Autor Thema: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth  (Gelesen 3088 mal)

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« am: 31. Jan 2009, 12:29 »
Moin Herr Uhu, tach Hannes,
nächstes Wochenende ist es soweit, die 6th annual Celtic PArty findet statt.

Meine Schwester braucht ihr Auto leider selbst, da sie an beiden Tagen arbeitet.

Hannes will nochmal ausloten, was so geht.

Ansonsten;

Mögliche Anreisezüge laut db.de:
14:40 über Uelzen
15:21 über Verden/Rothenburg
15:40 über Uelzen

Fahrtzeit jeweils 2:22 Std.

Mögliche Abreisezüge:
16:57 über Uelzen
17:54 über Uelzen

Fahrtzeit jeweils 2:17 Std.

Verbindung zu Ufo nach Hause findet die HVV Homepage irgendwie gerade nicht, weil sie Busse kategorisch ausklammert.
Brotstern die Rakete!

Offline stulf

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.095
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #1 am: 31. Jan 2009, 13:06 »
ist aber einfach.
die S1 in richtung wedel bis rissen. da kann ich euch abholen...

bus geht auch - koennen wir dann telefonisch klären :)
"Ich war Halbstürmer - gegen den H$V doppelt so stark." (St. Pauli-Willi am 01.03.2001 beim 1:0 gegen den SSV Reutlingen)


"Unsere Stärke wird sich durchsetzen." (Maik R. am 26.09.2009 nach der 0-1 Niederlage in Bielefeld)

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #2 am: 31. Jan 2009, 13:57 »
Jojo, dat mit Rissen habe ich soweit auch im Streckennetzplan gefunden.

Aber nur mal so, die Busse sind doch auch HVV, oder?

Scheiß ÖPNV Betriebsgesellschaften!
Brotstern die Rakete!

Offline BumbleBee

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #3 am: 31. Jan 2009, 17:32 »
Habt ihr Karten für die Party? Ich bin auch dabei und würde mich freuen ein paar Guinness mit euch zu trinken.

Offline stulf

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.095
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #4 am: 31. Jan 2009, 17:49 »
@bernd_das_brot: man kann auch ab blankenese den bus 189 nehmen.
fahrplan gibts unter www.hvv.de

nicht h$v.de - das muss klar sein 8)

@bumblebee: der kollege hat kachten besorgt...
"Ich war Halbstürmer - gegen den H$V doppelt so stark." (St. Pauli-Willi am 01.03.2001 beim 1:0 gegen den SSV Reutlingen)


"Unsere Stärke wird sich durchsetzen." (Maik R. am 26.09.2009 nach der 0-1 Niederlage in Bielefeld)

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #5 am: 31. Jan 2009, 19:13 »
Zitat von: stulf schrieb am Sat, 31 January 2009 17:49
@bernd_das_brot: man kann auch ab blankenese den bus 189 nehmen.
fahrplan gibts unter www.hvv.de

nicht h$v.de - das muss klar sein 8)

@bumblebee: der kollege hat kachten besorgt...
Toll, wollte BumbleBee gerade versuchen zu erzählen, dass unser Plan eigentlich ist ohne Karten anzureißen und die Tür zu überrennen, denn halt so, ein paar gemeinsame Guinness seien gewiss.

Auf der Seite des HVV war ich, habe als Startpunkt die HAltestelle Hauptbahnhof und als Zielpunkt die von dir genannte Adresse (Ktegorie Adresse) gewählt. Kannte er nichts von. Und mit Bussen war da eh nichts zu finden. Nun ja, wird auch so gehen.
Brotstern die Rakete!

Offline uhu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 843
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #6 am: 02. Feb 2009, 09:00 »
effektiver ist meist das system efa.de.

sofern das übernachten etc. klappt will ich evtl. schon freitag anreisen.

bei den preisen im knust trinke ich lieber astra. zum guinness trinken kann man mittlerweile besser nach schottland fliegen, ist dort billiger, finanzkrise sei dank.

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #7 am: 02. Feb 2009, 10:09 »
Alles klar.

Laut Selbstauskunft ist efa aber die Elektronische Fahrplanuaskunft Niedersachsen und Bremen, deshalb hatte ich da nicht weiter gesucht.
Brotstern die Rakete!

Offline hanneslawski

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 388
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #8 am: 04. Feb 2009, 18:32 »
moin, auto für sa-so ist noch in der schwebe, könnte aber klappen...

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Re: Celtic, St.Pauli und die Greuther Fürth
« Antwort #9 am: 04. Feb 2009, 22:35 »
Zitat von: hanneslawski schrieb am Wed, 04 February 2009 18:32
moin, auto für sa-so ist noch in der schwebe, könnte aber klappen...
:thumbup:
Brotstern die Rakete!