Autor Thema: Karten (gesucht oder geboten)  (Gelesen 34445 mal)

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Karten (gesucht oder geboten)
« am: 10. Okt 2008, 23:31 »
So, meine Dauerkarte ist für den 02.11. (Sonntag gegen Nürnberg) und sehr wahrscheinlich auch für den 14.11. (Freitag gegen Ahlen) zu haben. Denn es läuft ja auch ohne mich, zumindest am Millerntor, und es gilt soeben Prioritäten zu setzen.
Brotstern die Rakete!

Offline Kur-Maik

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.009
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #1 am: 17. Okt 2008, 19:25 »
Nicht schlecht  :roll:  Für mich - da entwickel ich mich doch im hohen Alter fast  :)  noch zum Allesfahrer .....Würde die Karte gerne am 02.11.nutzen und vermutlich auch am 14.11. ( noch nicht zu 100 % sicher ). Bei beiden Terminen würde mir eine 2. Karte durchaus auch Freude machen...............

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #2 am: 17. Okt 2008, 21:26 »
*sing* Fußball ist uns scheiß egal
auch für den 30.11. ist mein Karte nun im Angebot.
Brotstern die Rakete!

Offline stulf

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.095
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #3 am: 18. Okt 2008, 09:59 »
@brot: stadionverbot???

das ist bloed, dass du erstmal fehlst...
"Ich war Halbstürmer - gegen den H$V doppelt so stark." (St. Pauli-Willi am 01.03.2001 beim 1:0 gegen den SSV Reutlingen)


"Unsere Stärke wird sich durchsetzen." (Maik R. am 26.09.2009 nach der 0-1 Niederlage in Bielefeld)

Offline Tanja

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #4 am: 18. Okt 2008, 17:51 »
also das ist ja echt blöd..ich meine nicht das ich die kuru gesänge von willy und fisch nicht zu würdigen wüsste,aber von und mit dir klingt das irgendwie überzeugender und wenn man sich schon son mist anhören muss  8)  :twisted:  :]

Offline Tanja

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #5 am: 18. Okt 2008, 19:36 »
ach und ganz vergessen:
@ marci: am 30.11. würde ich gerne deine dk für die silka als belohnung für ihren dann hoffentlich endlich beendeten lernstress erwerben..ausserdem möchte sie schon so lange mal wieder mit!DANKE

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #6 am: 18. Okt 2008, 21:18 »
So sei es!
Brotstern die Rakete!

Offline hanneslawski

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 388
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #7 am: 21. Okt 2008, 13:30 »
sodele, der hanneslawski bräuchte nun auch noch ne kachte für das spiel gg nembesch. gerne block 2, gerne auch süd-steh.

desweiteren nen rückfahrplatz für mich und wohl auch einen für den genua. wie gesagt, nur rückfahrt.


edit: sodele, hat sich auch schon wieder erledigt, scheiß wochenendnotdienst liegt an. brauch also weder karte noch rückfahrt...  :cry:

Offline ThirstyBuffalo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 291
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #8 am: 25. Okt 2008, 18:25 »
Mahlzeit,

brauche für das Nürnberg Spiel relativ dringend eine Karte!
Thanx a ton  :lol:

http://uling.blutgemetzel.de/img/legende2_klein.png

Offline ingotee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #9 am: 29. Okt 2008, 20:22 »
Ich biete meine Block-2-Karte an. Abholung in Kleefeld bei der Arbeit? In Burgdorf? Morgen könnte ich sie u.U. auch wo hinbringen.

Würde mich freuen, wenn ich dafür eine Block-2-Karte am 30. 11. oder 7. 12. haben könnte, damit Paul mal mitkommen kann,

Offline ingotee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #10 am: 04. Nov 2008, 19:36 »
Hi,

weiß jemand vielleicht schon, dass er gegen Ingolstadt (30.11.) oder Koblenz (7.12.) nicht kann? Ich würde soooo gern meinen 6jährigen zum ersten Mal zum Pflichtspiel mitnehmen.

Ich fahre dann auch und habe lockere 2 bis kuschelige 3 Plätze frei.

Danke!

Offline BumbleBee

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 224
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #11 am: 04. Nov 2008, 20:15 »
Kommen Kinder nicht kostenlos ins Stadion oder ist er mit 6 Jahren schon zu alt?
Hätte sonst ne Nordkurvenkarte über.

Offline Breadstar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.031
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #12 am: 04. Nov 2008, 20:31 »
Da auf der Homepage bei den Karten hinter Kindern in Klammern 7 bis 14 Jahre steht, denke ich, ein Anruf im Kartencenter könnte sich lohnen.
Brotstern die Rakete!

Offline ingotee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #13 am: 04. Nov 2008, 20:44 »
Danke, habe gerade eine Mail an Nils geschrieben. Im Familienblock steht 7-14 Jahre, so als ob er da gar nicht rein dürfte - oder eben nix kostet. In den AGB steht "Ermäßigt sind Kinder bis 12". Wie ich Nils kenne, weiß ich es bis morgen Mittag besser.

Danke!

Offline ingotee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Karten (gesucht oder geboten)
« Antwort #14 am: 05. Nov 2008, 17:51 »
Also: Alle haben recht:

1. Kinder bis inkl. 6 Jahren zahlen im Prinzip nix. Ich kann Paul also mit in Block 2 nehmen. Mannomann, das hätte ich mal früher wissen sollen.

2. Aber ihm steht natürlich kein Sitzplatz zu, ich muss ihn theoretisch auf den Schoß nehmen. Das ist für 2 Stunden sicher nicht so prickelnd, aber ich denke, in Reihe 12 wird er eh auf der Bank stehen, solange er was sehen will ;)

3. Im Familienblock N1 (Ecke Sitz-Nord zur GG) zahlen Erwachsene 20 EURO und Kinder von 7-14 5 Euro. Wenn ich einen echten Sitz für ihn haben will, darf ich aber auch für einen Sechsjährigen eine 5-Euro-Karte kaufen. Die gibt's aber nicht online, sondern nur an der Kasse in der Süd, was die Sache für mich wenig attraktiv macht.

Danke für die Tipps!