Autor Thema: Sonderzug nach Wiesbaden  (Gelesen 320 mal)

Offline genua

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Sonderzug nach Wiesbaden
« am: 23. Jan 2020, 11:15 »
Am Sonntag, dem 17. Mai 2020 spielen wir um 15:30 Uhr beim SV Wehen Wiesbaden. Zu diesem vielleicht letzten Auswärtsspiel der Saison wird es wieder einen Sonderzug geben.

Die Fahrtzeiten stehen noch nicht fest. Als Ankunftszeit haben wir 12:00 Uhr angefragt. Dementsprechend  wird es in den frühen Morgenstunden losgehen und wir werden in der Nacht wieder in Hamburg ankommen.

Die Fahrpreise für den Sonderzug werden  71,- Euro normal und 60,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder betragen.
Eintrittspreise für das Stadion stehen noch nicht fest.

Alle FANCLUBS, die ihren Jahresbeitrag bezahlt haben, können vom 1. Januar bis zum 29. Februar von ihrem Vorbestellrecht Gebrauch machen. Danach werden die Anfragen bearbeitet und bis Anfang April teilen wir Euch mit, ab wann die zugesagten Fahrkarten und Tickets im Fanladen abgeholt werden können.

Ich würde gerne ein ticket bestellen, dafür muss ich aber wissen, ob der Fanclub noch existiert und der saisonbeitrag überwiesen wurde. Will noch jemand mit?