Autor Thema: Trainerdiskussion  (Gelesen 1225 mal)

Offline Kur-Maik

• Hero Member
Trainerdiskussion
« am: 23. Nov 2018, 20:00 »
Ich weiß nicht was ich von der heutigen Verlängerung bzw.insgesamt von Herrn Kauczinski halten soll ? Gibt es dazu Meinungen ? Versteht sich auch als Anregung,mal wieder ne Diskussion in diesem Forum aufkommen zu
lassen.Der Erfolg gibt ihm im Moment wohl recht....aber so richtig warm ums Herz wird mir dabei derzeit nicht...
« Letzte Änderung: 23. Nov 2018, 20:02 von Kur-Maik »

Offline fisch

• Hero Member
  • Wo isse de Mond?
Re: Trainerdiskussion
« Antwort #1 am: 27. Nov 2018, 11:09 »
Na der "Erfolg" gibt ihm recht. Wir sind in Schlagdistanz zum Aufstieg.

Ich werde aber auch nicht warm mit ihm und seinen Aufstellungen und dem System?
Die Spieler wirken lustlos. Am 1. und 2. Spieltag waren die heiß haben alles gegeben und sich gegenseitig angefeuert. Davon sieht man nichts mehr.
Die kommen auf den Platz und kaum Ehrgeiz.
Wenn ich 3. bin als Fußballer muss ich anders auftreten. Dann muss der Gegner merken das ich heiß bin.

Keine Ahnung. Bin mit dem Trainer echt überfragt.
Am letzten Spieltag der letzten Saison die Aufstellung und die Einstellung waren Bombe aber jetzt gefällt mir das nicht.
Forza St.Pauli

Offline stulf

• Hero Member
« Antwort #2 am: 27. Nov 2018, 19:05 »
Nun ja. Ich sehe schon eine Verbesserung zur letzten Rückrunde.

Meiner Meinung nach ist unser aller Erwartungshaltung aber zu hoch. Der Kader inkl. Trainergespann gibt nicht mehr als Platz 5-8 her. Dort werden wir wohl auch einlaufen.

Der Umbruch kommt in der nächsten Saison, da mehr als 10 (14?) Verträge auslaufen. Hier müssen Trainer und Sportchef gute Arbeit leisten. Darin sehe ich die große Herausforderung und bin unsicher, ob sie das hinbekommen...

Denoch macht es Spaß die Kölner und Pinneberger zu ärgern...
"Ich war Halbstürmer - gegen den H$V doppelt so stark." (St. Pauli-Willi am 01.03.2001 beim 1:0 gegen den SSV Reutlingen)

"Unsere Stärke wird sich durchsetzen." (Maik R. am 26.09.2009 nach der 0-1 Niederlage in Bielefeld)

Offline postfrosch

• Administrator
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: 28. Nov 2018, 05:10 »
Ich muss sagen besser hätte ich
es auch nicht ausdrücken können.d
Bin der gleichen Meinung wie Ulf  :smoker:

der postfrosch
PS vielleicht doch Platz3  :lol:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."  Walter Frosch RiP

Offline stulf

• Hero Member
« Antwort #4 am: 28. Nov 2018, 17:50 »
Ich muss sagen besser hätte ich
es auch nicht ausdrücken können.d
Bin der gleichen Meinung wie Ulf  :smoker:

der postfrosch
PS vielleicht doch Platz3  :lol:

DAZKE 8-)
"Ich war Halbstürmer - gegen den H$V doppelt so stark." (St. Pauli-Willi am 01.03.2001 beim 1:0 gegen den SSV Reutlingen)

"Unsere Stärke wird sich durchsetzen." (Maik R. am 26.09.2009 nach der 0-1 Niederlage in Bielefeld)

Offline Kur-Maik

• Hero Member
« Antwort #5 am: 29. Nov 2018, 19:33 »
Nun ja. Ich sehe schon eine Verbesserung zur letzten Rückrunde.

Meiner Meinung nach ist unser aller Erwartungshaltung aber zu hoch. Der Kader inkl. Trainergespann gibt nicht mehr als Platz 5-8 her. Dort werden wir wohl auch einlaufen.

Der Umbruch kommt in der nächsten Saison, da mehr als 10 (14?) Verträge auslaufen. Hier müssen Trainer und Sportchef gute Arbeit leisten. Darin sehe ich die große Herausforderung und bin unsicher, ob sie das hinbekommen...

Denoch macht es Spaß die Kölner und Pinneberger zu ärgern...
So sieht es wohl aus... Wobei vorne dran sein grad richtig Laune macht...,

Offline fisch

• Hero Member
  • Wo isse de Mond?
« Antwort #6 am: 04. Dez 2018, 13:14 »
Ich finde den Kader für Platz 3 ausreichend.
Leider ist die Taktik oder das festhalten an Spielern nicht so nach meinem Geschmack.
Sami ist zu langsam und hat wenig Überblick.

Aber 3. ist drin
Forza St.Pauli