Autor Thema: Auswärts in Würzburg am Montag, den 7.11.2016  (Gelesen 855 mal)

Offline Bocki

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Auswärts in Würzburg am Montag, den 7.11.2016
« am: 05. Okt 2016, 09:05 »
Moin,

Da uns der liebe Verband ein Montagsauswärtsspiel in Würzburg beschert hat, hier meine Frage, ob jemand von Euch da mit dem Auto hinfährt?
Ich bräuchte nämlich eine Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel zurück nach Hannover. Mit der Bahn ist das um die Zeit ja leider nicht mehr zu machen, obwohl die Strecke eigentlich zum Bahnfahren wie gemacht ist.

Sollte also jemand noch einen Platz im Auto frei haben, würde ich sehr sehr gern mich anschließen.

Schöne Grüße, Christoph

Offline stulf

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.091
Re: Auswärts in Würzburg am Montag, den 7.11.2016
« Antwort #1 am: 07. Okt 2016, 19:29 »
Moin,

fahre allerdings erst am Dientag zurück, da mein Bruder in Würzburg lebt und ich da übernachte.
Daher habe ich Montag und  Dienstag frei genommen. Übernachtung wäre sicherlich möglich.

Viele Grüße
Ulf
"Ich war Halbstürmer - gegen den H$V doppelt so stark." (St. Pauli-Willi am 01.03.2001 beim 1:0 gegen den SSV Reutlingen)


"Unsere Stärke wird sich durchsetzen." (Maik R. am 26.09.2009 nach der 0-1 Niederlage in Bielefeld)