Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die VIVA St. Pauli Stadionzeitung zum Heimspiel gegen den SC Paderborn 1819


                 

Englische Woche in der 2. Bundesliga mit einem Heimspiel am Mittwochabend (26.9., 18:30 Uhr) gegen den SC Paderborn. Natürlich darf unsere VIVA St. Pauli Stadionzeitung nicht fehlen. Viel Spaß beim Lesen!


Source: Die VIVA St. Pauli Stadionzeitung zum Heimspiel gegen den SC Paderborn 1819
2
Markus Kauczinski vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn 1819


                 

In einer Englischen Woche geht es Schlag auf Schlag: Am Dienstag (25.9.) gab Cheftrainer Markus Kauczinski einen Ausblick auf das Heimspiel gegen den SC Paderborn.


Source: Markus Kauczinski vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn 1819
3
FC St.Pauli / Public Viewing am Millerntor beim Derby ausverkauft
« Letzter Beitrag von FC St. Pauli News am Gestern um 19:00 »
Public Viewing am Millerntor beim Derby ausverkauft


                 

Für das Public Viewing im Millerntor-Stadion zum Derby beim Hamburger SV am Sonntag (30.9.) sind 15.000 Tickets verkauft, damit ist die Veranstaltung ausverkauft.


Source: Public Viewing am Millerntor beim Derby ausverkauft
4
FC St.Pauli / Kommentar zum Fußballcamp Kick the Borders
« Letzter Beitrag von FC St. Pauli News am Gestern um 19:00 »
Kommentar zum Fußballcamp Kick the Borders


                 

Seit Freitagabend (25.9.) ist das Fußballcamp Kick the Borders ist Geschichte. Fünf Tage lang wurde in Syrakus Fußball gespielt. Junge Geflüchtete und einheimische Jugendliche standen auf dem Platz und kickten sich die Bälle zu, klatschen ab und jubelten zusammen. Menschen, die vor dieser Woche nicht einmal im Traum daran gedacht haben, Zeit miteinander zu verbringen, trafen sich jeden Tag, um einfach nur Sport zu machen. Vergessen waren die persönlichen Hintergründe und all die Vorurteile, die auf beiden Seiten herrschen. Es ist so verdammt einfach. Warum? Weil alle Menschen sind. Was unterscheidet sie? Ihr Geburtsort! Ein Kommentar eines Teilnehmers des FC St. Pauli am Kick-the-Borders-Fußballcamp.


Source: Kommentar zum Fußballcamp Kick the Borders
5
Zahlen Daten und Fakten zum SC Paderborn Hinspiel 1819


                 

Es geht Schlag auf Schlag in der 2. Bundesliga: Die erste Englische Woche der Saison 2018/19 steht an, unsere Kiezkicker empfangen am Mittwochabend (26.9., 18:30 Uhr) den starken Aufsteiger SC Paderborn. Den nächsten Gegner unserer Boys in Brown haben wir wie gewohnt ein bisschen unter die Lupe genommen.


Source: Zahlen Daten und Fakten zum SC Paderborn Hinspiel 1819
6
Die U23 verliert das TV-Duell bei der U23 vom SV Werder Bremen


                 

Am 11. Spieltag der Regionalliga Nord musste unsere U23 nach zwei Siegen am Stück wieder eine Niederlage hinnehmen. Im TV-Duell beim SV Werder Bremen II unterlagen die Kiezkicker vor 425 Zuschauern auf Platz 11 den Grün-Weißen mit 0:1. Das Siegtor für den SVW erzielte Jonah Osabutey in der 50. Minute.


Source: Die U23 verliert das TV-Duell bei der U23 vom SV Werder Bremen
7
FC St. Pauli TV: Stimme vor dem Spiel gegen Paderborn 1819


                 

Beim Auswärtsspiel in Ingolstadt war es den Kiezkickern endlich mal wieder gelungen, ohne Gegentor drei Punkte einzufahren. Schlussmann Robin Himmelmann hofft nun, dass sich das Team auch im zweiten Spiel der Englischen Woche wieder defensiv stabil zeigen wird. Das wird allerdings nicht einfach, denn mit dem SC Paderborn gastiert am Mittwoch (26.9.) die Mannschaft am Millerntor, die zur Zeit wie keine andere in der Liga für Spektakel steht.


Source: FC St. Pauli TV: Stimme vor dem Spiel gegen Paderborn 1819
8
Kartengesuche/-gebote / Re: 26.9 Paderborn
« Letzter Beitrag von stulf am 24. Sep 2018, 19:18 »
@Uling: Bin eure Karten los geworden. Soll ich dann überweisen? Falls ja, bitte Bankverbindung per PN.

#nurderhsv :lol:
9
FC St.Pauli / Die aktuellen Ticketverkäufe in der Übersicht
« Letzter Beitrag von FC St. Pauli News am 24. Sep 2018, 19:14 »
Die aktuellen Ticketverkäufe in der Übersicht


                 

Während der Englischen Woche herrscht nicht nur auf dem Spielfeld reichlich Betrieb, auch im Kartencenter ist zurzeit einiges los. Damit Ihr den besten Überblick habt, findet Ihr nachstehend alle Infos zu den laufenden Verkäufen. Neben dem Public Viewing zum Derby gibt es noch Restkarten für die Heimspiele gegen den SC Paderborn (Mittwoch, 26.9., 18:30 Uhr) und den SV Sandhausen (Sonntag, 7.10., 13:30 Uhr Uhr). Zudem startet diese Woche der nächste Verkauf zu den Spielen gegen Holstein Kiel (Sonntag, 28.10., 13:30 Uhr), den 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 10.11., 13 Uhr) und Dynamo Dresden (Sonnabend, 1.12., 13 Uhr).


Source: Die aktuellen Ticketverkäufe in der Übersicht
10
Bereits über 13.000 Tickets für Public Viewing am Millerntor beim Derby verkauft


                 

Für das Public Viewing im Millerntor-Stadion beim Derby wurden bereits über 13.000 Karten verkauft. Aufgrund des großen Andrangs werden weitere Teile der Südtribüne geöffnet. Somit gibt es aktuell noch 200 Karten auf der Gegengeraden und 1.500 Karten auf der Südtribüne.


Source: Bereits über 13.000 Tickets für Public Viewing am Millerntor beim Derby verkauft
Seiten: [1] 2 3 ... 10