Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sale-Wochen starten in den FCSP-Fanshops mit vielen Shirts


Nur noch wenige Tage, dann rollt auch bei unserem FCSP wieder der offizielle Ball. Um Euch entsprechend auf die Rückrunde einzustimmen und einzukleiden, starten wir mit den Sale-Wochen. Wie immer: first come, first serve, aber wir gehen davon aus, dass für alle was dabei sein wird.


Source: Sale-Wochen starten in den FCSP-Fanshops mit vielen Shirts
2
FC St.Pauli / Kurz und knackig 23. Januar 2020
« Letzter Beitrag von FC St. Pauli News am Heute um 14:27 »
Kurz und knackig 23. Januar 2020


+++ Intensive Einheit mit 5-gegen-5-Turnier +++ U23, U19 und 1. Frauen mit Testspielen +++ Traditionsmannschaft mit Hallenturnier in Bad Schwartau +++ eFootballer mit Niederlagen gegen Fürth und Stuttgart +++ Stadionsprecher mit Lesung in der Mathilde-Bar +++


Source: Kurz und knackig 23. Januar 2020
3
Fanshopkultur Vol. 61 im Reeperbahn-Fanshop mit Felix Altona


Neues Jahr, neues Glück! Das wird landläufig so gesagt und so nehmen wir das für dieses Jahr mal wörtlich. Und so starten wir im Fanshop auf der Reeperbahn am Sonnabend (25.1.) mit Felix Altona in die Musik-Saison 2020.


Source: Fanshopkultur Vol. 61 im Reeperbahn-Fanshop mit Felix Altona
4
FC St.Pauli / Kurz und knackig 22. Januar 2020
« Letzter Beitrag von FC St. Pauli News am Gestern um 13:23 »
Kurz und knackig 22. Januar 2020


+++ Kiezkicker mit erster Einheit in Hamburg +++ Rückkehr aus Spanien mit 20-stündiger Verspätung +++ Präsident Göttlich bei der SpoBis 2020  +++ eFootballer gegen Fürth und Stuttgart live bei twitch +++


Source: Kurz und knackig 22. Januar 2020
5
Transportlogistik / Sonderzug nach Wiesbaden
« Letzter Beitrag von genua am Gestern um 11:15 »
Am Sonntag, dem 17. Mai 2020 spielen wir um 15:30 Uhr beim SV Wehen Wiesbaden. Zu diesem vielleicht letzten Auswärtsspiel der Saison wird es wieder einen Sonderzug geben.

Die Fahrtzeiten stehen noch nicht fest. Als Ankunftszeit haben wir 12:00 Uhr angefragt. Dementsprechend  wird es in den frühen Morgenstunden losgehen und wir werden in der Nacht wieder in Hamburg ankommen.

Die Fahrpreise für den Sonderzug werden  71,- Euro normal und 60,- Euro ermäßigt für AFM-Mitglieder betragen.
Eintrittspreise für das Stadion stehen noch nicht fest.

Alle FANCLUBS, die ihren Jahresbeitrag bezahlt haben, können vom 1. Januar bis zum 29. Februar von ihrem Vorbestellrecht Gebrauch machen. Danach werden die Anfragen bearbeitet und bis Anfang April teilen wir Euch mit, ab wann die zugesagten Fahrkarten und Tickets im Fanladen abgeholt werden können.

Ich würde gerne ein ticket bestellen, dafür muss ich aber wissen, ob der Fanclub noch existiert und der saisonbeitrag überwiesen wurde. Will noch jemand mit?
6
Heimspiele gegen Osnabrück und Nürnberg bereits ausverkauft


Nachdem am gestrigen Dienstag (21.1.) der Mitgliedervorverkauf der Tageskarten zu den Heimspielen gegen Dynamo Dresden (Freitag, 14.2., 18:30 Uhr), den VfL Osnabrück (Sonntag, 1.3., 13:30 Uhr) und den 1. FC Nürnberg (Sonntag, 15.3., 13:30 Uhr) stattgefunden hatte, startete am heutigen Mittwoch (22.1.) der Verkauf der restlichen Tageskarten. Derzeit gibt es keine Tickets mehr zu den Spielen gegen Osnabrück und Nürnberg zu erwerben.


Source: Heimspiele gegen Osnabrück und Nürnberg bereits ausverkauft
7
FC St.Pauli / helden.de ist neuer Partner des FC St. Pauli
« Letzter Beitrag von FC St. Pauli News am 22. Jan 2020, 19:29 »
helden.de ist neuer Partner des FC St. Pauli


Aus dem Bereich Sponsoring gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Mit helden.de begrüßt der FC St. Pauli einen neuen Partner in der Kategorie "Stammspieler". Das Versicherungs-Start-Up aus Hamburg wird gemeinsam mit dem FC St. Pauli über den Heldencode "KIEZ7" die sozialen Projekte der Kiezhelden fördern.


Source: helden.de ist neuer Partner des FC St. Pauli
8
FC St.Pauli / Die U23 verpflichtet Maximilian Franzke 1920
« Letzter Beitrag von FC St. Pauli News am 22. Jan 2020, 13:58 »
Die U23 verpflichtet Maximilian Franzke 1920


Die U23 des FC St. Pauli hat vor dem Endspurt in der Regionalliga Nord einen Winter-Neuzugang verpflichtet. Mit Maximilian Franzke (*5.3.1999) verstärkt ein junger Außenbahnspieler vom FC Bayern München II die Elf von Cheftrainer Joachim Philipkowski. Die Braun-Weißen einigten sich mit dem 20-Jährigen auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. 


Source: Die U23 verpflichtet Maximilian Franzke 1920
9
FCSP-Blindenfußballabteilung richtet erstes Blindenfußball-Turnier für Kinder und Jugendliche aus


Premiere in der Sporthalle des Bildungszentrums für Blinde und Sehbehinderte Hamburg (BZBS) am Borgweg! Am Sonnabend (18.1.) hat unsere Blindenfußballabteilung das erste Blindenfußball-Mini-Turnier für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren ausgerichtet. Mit dabei waren auch die Teams von Borussia Dortmund, Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf und Blista Marburg.


Source: FCSP-Blindenfußballabteilung richtet erstes Blindenfußball-Turnier für Kinder und Jugendliche aus
10
Cheftrainer Jos Luhukay blickt auf den Saisonstart und die Rückrunde voraus


Zum Abschluss des neuntägigen Winter-Trainingslagers im Süden von Valencia blickte Cheftrainer Jos Luhukay auch schon mal auf die kommenden Tage, auf das Auftaktspiel in Fürth und auf die Rückrunde voraus. Dabei sprach Luhukay über...


Source: Cheftrainer Jos Luhukay blickt auf den Saisonstart und die Rückrunde voraus
Seiten: [1] 2 3 ... 10