H1910

H1910 Forum => Klönschnack => Thema gestartet von: Lt.Disher am 21. Dez 2007, 06:22

Titel: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 21. Dez 2007, 06:22
lange nicht mehr in der hand gehabt, aber nun doch mal wieder mit genommen...

unser magischer fc ist titelthema im aktuellen 11freunde.

habe den artikel noch nicht ganz durch (ist ganz schön lang  8) ), klingt bislang aber nett. gut investierte 3,90 €  8o !!!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Ben78 am 21. Dez 2007, 12:01
Ergänzend dazu gibt es auf der 11Freunde-Homepage zum Schwerpunktthema St. Pauli eine Reihe von Interviews u.a. mit Stani und Ippig.
Hab's noch nicht ganz gelesen, hört sich aber interessant an.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: fisch am 25. Dez 2007, 11:46
moinsen

Ja ich habe den Artikel regelrecht eingesaugt. Am Anfang sah der noch voll lang aus aber nach ein paar MInuten war der durch. Schöner Artikel.

PS: 11 Freunde ist sowieso ne gute Zeitschrift
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Ben78 am 29. Dez 2007, 20:04
Schönes Foto zum Trulsen-Interview auf 11Freunde.de!

Jaja, die St. Pauli-B-Promis.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 30. Dez 2007, 17:27
Respekt! Und: Südstadtpunx not dead!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 31. Dez 2007, 11:55
kommt mir irgendwie bekannt vor - hmm...

ist das nicht truller - unser trainer?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 31. Dez 2007, 16:44
Zitat von: stulf schrieb am Mon, 31 December 2007 11:55
kommt mir irgendwie bekannt vor - hmm...

ist das nicht truller - unser trainer?

RICHTICH !!!!

Und wenn ich mich nicht irre,....
Es gibt schon schöne Menschen, aber ...

Unglaublich, einfach irre dieser ...

der Postfrosch
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 31. Dez 2007, 16:58
hui hui hui, welch wunderschönes foto.

bei welchem anlass ist das denn entstanden?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 01. Jan 2008, 14:41
Zitat von: willy schrieb am Mon, 31 December 2007 16:58
hui hui hui, welch wunderschönes foto.

bei welchem anlass ist das denn entstanden?
Es ist mir ein Rätsel, da es eigentlich weder das Trikot der Saison 2003/04 noch das der Saison 2004/05 sein kann. Ich dachte schon, vielleicht ja doch 2004/05, aus einer komischen Perspektive, so dass man den Streifen nicht sieht, kann aber irgendwie auch nicht sein, weil wir bei seienm einzigen Einsatz der Saison am letzten Spieltag gegen Öding in braunen Trikots gespielt haben.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 01. Jan 2008, 15:05
vielleicht beim Hallentunier hier in Hannover.
wann war das noch ... ? :roll:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 24. Mai 2008, 13:26
kleiner tv-tipp in der (fast) fussballfreien zeit:

************************************************************
   * NDR Fernsehen
   * Sonntag, 25. Mai 2008 um 23:15 Uhr (bis 00:00 Uhr)
   * Sportclub  
   * Sport
   * VPS: 23:15

Gäste:
Lutz Pfannenstiel, Fußball-Weltenbummler, der bereits auf allen Kontinenten spielte
************************************************************

über den typen habe ich mal eine sehr unterhaltsame reportage gesehen, so mit pinguine in neuseeland klauen, in südamerika im knast sitzen, weil er als torwart ZU GUT gehalten hat und deswegen der spielmanipulation beschuldigt wurde u.ä..

könnte ganz spannend sein...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Kur-Maik am 24. Mai 2008, 16:53
....und einen superinteressanten Bericht über den Herrn gab es vor kurzem auch im Elf Freunde. Werd es mir wohl angucken........

Thanx
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 25. Mai 2008, 18:43
Leider schlaf ich da wohl schon...
Aber es gibbet ja Videorecoder...

Titel: Re: döntjes
Beitrag von: hanneslawski am 26. Mai 2008, 00:06
der herr pfannenstiel war letztens auch auf ndr-info oder d-radio am anekdoten erzählen, sehr geil... hab das für interessierte hier als mp3 aufm rechner...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 26. Mai 2008, 06:25
mist. technik hat nicht aufgenommen *grummel* war´s denn ganz nett?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Kur-Maik am 26. Mai 2008, 20:34
Mist hab es auch komplett verplant.Hat das jemand im DVD Format oder kann es dahin umwandeln ?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 29. Mai 2008, 08:21
Zitat von: Kur-Maik schrieb am Mon, 26 May 2008 20:34
Mist hab es auch komplett verplant.Hat das jemand im DVD Format oder kann es dahin umwandeln ?

Würde mich auch interessieren !
Habe es auch "verpennt", glaube ich...

der Postfrosch
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 27. Nov 2008, 18:52
mal wieder beleben, diese kleine, feine rubrik...

der herr rothenbach hat es seinem trainer gleich getan & bis zum jahr 2012 verlängert (laut n 3-videotext). das nenne ich doch mal eine erfreuliche nachricht.

gerüchte, wonach filip trojan ebenfalls bereits mitgezogen hat, sind allerdings leider bislang noch nicht bestätigt  :roll:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 27. Nov 2008, 19:08
das ist in der tat einen eintrag wert.

hatte heute morgen tränen in den augen als ich es las :roll:

wenn herr trojan jetzt noch vor weihnachten verlängert sollte man / Frau ne extra kerze anzünden.

vertragsverlängerungen mit leistungsträgern vor weihnachten - hat es noch nie gegeben. unglaublich.

wir sehen uns am sonntach :)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 27. Nov 2008, 19:20
Zitat von: willy schrieb am Thu, 27 November 2008 18:52


gerüchte, wonach filip trojan ebenfalls bereits mitgezogen hat, sind allerdings leider bislang noch nicht bestätigt  :roll:

Im St.Pauli Forum war ein Video von HH1 und deren Sendung Rasant verlinkt, Studiogast Helmut Schulte, vor drei oder vier Tagen, er antwortete auf die Frage, wie er die Chancen eine rVertragsverlängerung von Trojan Einschätzt sinngemäß: "Soll ich ehrlich sein? 99 zu 1 für St.Pauli." Später sagte er bezüglich Rothenbach und Ludwig, dass er es da genauso sieht.

Da geht was!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 28. Nov 2008, 05:32
das zitat brachte die mopo auch, aber ob das so stimmt & ob die äußerung sooo schlau war... :roll: nun denn. daumen drücken.

warum herr ludwig sich nach wie vor für erstligareif und einen leistungsträger hält, kann ich auch nicht immer nachvollziehen, aber das nur am rande...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 13. Dez 2008, 15:45
hier lohnt sich mal ein kurzer blick...

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/zapp3024.html
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 11. Jan 2009, 10:25
ich bestelle da zwar eh´ nix, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere von euch...

http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/buecher-von-npd -verlag-bei-amazon/
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 03. Feb 2009, 17:56
@postfrosch: ein bißchen beileid zur heutigen letzten modeo-fahrt. hoffe, du hast den tank noch leer gekriegt. möge er friedlich ruhen...  8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 03. Feb 2009, 19:16
Oh, das bestürzt mich jetzt, danke alter Junge, hast uns gut nach Osnabrück und zurück gebracht. RIP!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Kur-Maik am 03. Feb 2009, 19:34
Zitat von: Breadstar schrieb am Tue, 03 February 2009 19:16
Oh, das bestürzt mich jetzt, danke alter Junge, hast uns gut nach Osnabrück und zurück gebracht. RIP!

RIP ? Ist das ein USP Ableger ?

Beileid auch von mir.....
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 04. Feb 2009, 13:04
Zitat von: willy schrieb am Tue, 03 February 2009 17:56
@postfrosch: ein bißchen beileid zur heutigen letzten modeo-fahrt. hoffe, du hast den tank noch leer gekriegt. möge er friedlich ruhen...  8)

Danke der Bekundungen und den Bekundenden !

Gestern wurde er abgeholt :uhoh:

Prächtig herausgeputz und von allen möglichen
Haaren befreit strahlte er mit seinen neuen
Besitzern um die Wette. Große Freude herrschte
ob der weiteren Zukunft unter bekannter Flagge.
Vielleicht kreuzen sich ja der eine oder andere Weg.

Es war eine schöne gemeinsame Zeit  :tnx:
Machs gut Alter Junge
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: ThirstyBuffalo am 05. Feb 2009, 02:26
Weve been through some things together
With trunks of memories still to come
We found things to do in stormy weather
Long may you run.

Long may you run.
Long may you run.
Although these changes have come
With your chrome heart shining in the sun
Long may you run.

Well, it was back in blind river in 1962
When I last saw you alive
But we missed that shift on the long decline
Long may you run.

Long may you run.
Long may you run.
Although these changes have come
With your chrome heart shining in the sun
Long may you run.

Maybe the beach boys have got you now
With those waves singing caroline no
Rollin down that empty ocean road
Gettin to the surf on time.

Long may you run.
Long may you run.
Although these changes have come
With your chrome heart shining in the sun
Long may you run.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 05. Feb 2009, 04:48
sagt wer (so schön passend)?  :)  :blush:  8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Stefan am 05. Feb 2009, 09:26
http://www.youtube.com/watch?v=bZORK6nI8kg
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 05. Feb 2009, 16:23
 :tnx:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 05. Feb 2009, 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=Ry0TyIJXgoU

8o das ist rock'n'roll :roll:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 05. Feb 2009, 23:31
Zitat von: stulf schrieb am Thu, 05 February 2009 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=Ry0TyIJXgoU

8o das ist rock'n'roll :roll:
Danke fürs Posten, hatte das neulich gesucht, konnte mich aber beim besten Willen an nichts außer Jello Biafra erinnern.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 06. Feb 2009, 08:36
das sich bei mir nochmal jemand bedankt :)

sing: wunder gibt es immer wieder - heute oder morgen...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 06. Feb 2009, 18:23
Zitat von: stulf schrieb am Fri, 06 February 2009 08:36
das sich bei mir nochmal jemand bedankt :)

sing: wunder gibt es immer wieder - heute oder morgen...

und sing :
Dieter, Dieter Thomas Kuhn :]  :]  :] ooooh,
Dieter ,Dieter Thomas Kuhn
Dieter, Dieter Thomas Kuhn :]  :]  :] ooooh,
Dieter ,Dieter Thomas Kuhn
Dieter, Dieter Thomas Kuhn :]  :]  :] ooooh,
Dieter ,Dieter Thomas Kuhn

Das ist KULTUR   !!!!!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 07. Mär 2009, 10:49
sooo, das auto steht seit ca. 23 uhr auf´m werkstatthof, wo der nette mann vom adac ihn abgesetzt hat.

schaun mer ma´, ob das noch was wird  :(  aber nichtsdestotrotz: nach dem spiel gestern funktioniert die gesichtsmuskulatur nur noch in eine richtung, nämlich so...
:]  :]  :]  :]  :]  :]  :]  :]  :] :]   :]  :]  :]  :]  :]  :]  :]
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 07. Mär 2009, 13:54
oh mist - das mit dem auto natuerlich.

ansonsten kann ich mich da nur anschliessen.

die kogge ist auf dem richtigen kurs.

Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Kur-Maik am 08. Mär 2009, 12:22
Zitat von: willy schrieb am Sat, 07 March 2009 10:49
sooo, das auto steht seit ca. 23 uhr auf´m werkstatthof, wo der nette mann vom adac ihn abgesetzt hat.

schaun mer ma´, ob das noch was wird  :(  aber nichtsdestotrotz: nach dem spiel gestern funktioniert die gesichtsmuskulatur nur noch in eine richtung, nämlich so...
:]  :]  :]  :]  :]  :]  :]  :]  :] :]   :]  :]  :]  :]  :]  :]  :]

Was hat sich denn in der Zwischenzeit ergeben mit dem Auto ? Hoffe auf jeden Fall nix schlimmes.....
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 08. Mär 2009, 17:40
noch nix konkretes, aber momentan gehe ich davon aus, dass er nicht mehr in bewegung gerät  :(  mal abwarten...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 09. Mär 2009, 18:52
Wer Lust hat möge mir per PM seine Handy-/telefonnummer schicken, mein Handy ist im Arsch.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 10. Mär 2009, 06:26
meine haste doch eigentlich noch vom freitag, oder? sonst gerne immer wieder (auch täglich oder stündlich  :banana2: ).
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 10. Mär 2009, 11:29
Deine habe ich!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 17. Mär 2009, 17:36
nur ganz kurz zur allgemeinen info & vielleicht ja von interesse:

das überfahren einer roten ampel MIT DEM FAHRRAD wird seit 1.märz mit einem punkt in flensburg und bis zu 100 € strafe geahndet.

gestern nachmittag standen wohl mindestens 3 beamte am fußgängerüberweg am küchengarten, der sich ja zum komste-heut-nicht-kommste-morgen-rüber-fahren eignet.

also obacht. könnte teuer werden...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 17. Mär 2009, 17:40
Zitat von: willy schrieb am Tue, 17 March 2009 17:36
nur ganz kurz zur allgemeinen info & vielleicht ja von interesse:

das überfahren einer roten ampel MIT DEM FAHRRAD wird seit 1.märz mit einem punkt in flensburg und bis zu 100 € strafe geahndet.

gestern nachmittag standen wohl mindestens 3 beamte am fußgängerüberweg am küchengarten, der sich ja zum komste-heut-nicht-kommste-morgen-rüber-fahren eignet.

also obacht. könnte teuer werden...
Und du musst blechen?
Da bin ich ja fast froh dass ich heute bei dem Versuch mein Fahrrad wieder fahrtauglich zu machen feststellen musste, dass es nicht mehr da ist. Ich hasse Menschen!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Kur-Maik am 17. Mär 2009, 17:56
Aber doch nicht etwa mein ehemaliges "Drittrad", oder ?  :cry:

Fahraddiebe - wir kriegen euch alle  :x
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 17. Mär 2009, 18:53
Zitat von: willy schrieb am Tue, 17 March 2009 17:36

gestern nachmittag standen wohl mindestens 3 beamte am fußgängerüberweg am küchengarten, der sich ja zum komste-heut-nicht-kommste-morgen-rüber-fahren eignet.


wer wohnt schon am küchengarten? das ist ja linden-mitte und nicht süd :)

nein, herr broilers, ich meine nicht die südstadt 8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 17. Mär 2009, 18:53
nee, ein unangeschlossenes mit plattem ausm vorgarten. die leiche deines exrads liegt im keller, ist doch das tretlager im arsch gewesen.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: RoterMond am 18. Mär 2009, 02:36
aktuell weiß ich zu berichten:

keine bullen am küchengarten
keine fahrräder in linden gefunden
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 18. Mär 2009, 06:00
Zitat von: stulf schrieb am Tue, 17 March 2009 18:53
Zitat von: willy schrieb am Tue, 17 March 2009 17:36

gestern nachmittag standen wohl mindestens 3 beamte am fußgängerüberweg am küchengarten, der sich ja zum komste-heut-nicht-kommste-morgen-rüber-fahren eignet.


wer wohnt schon am küchengarten? das ist ja linden-mitte und nicht süd :)


ich würde wohl von einem grenzübergang sprechen wollen; vielleicht vom paradies in dessen vorgarten. selbstverständlich in südlicher bewegungsrichtung.

ansonsten hoffe ich, dass alle müden, kaputten & verschleppten räder bald wieder fit und munter mit ihren jockeys unterwegs sind. die lindenrädler haben mit meinen alten klapperkisten gerade einiges zu tun  8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 18. Mär 2009, 22:15
Zitat von: willy schrieb am Wed, 18 March 2009 06:00
Zitat von: stulf schrieb am Tue, 17 March 2009 18:53
Zitat von: willy schrieb am Tue, 17 March 2009 17:36

gestern nachmittag standen wohl mindestens 3 beamte am fußgängerüberweg am küchengarten, der sich ja zum komste-heut-nicht-kommste-morgen-rüber-fahren eignet.


wer wohnt schon am küchengarten? das ist ja linden-mitte und nicht süd :)


ich würde wohl von einem grenzübergang sprechen wollen; vielleicht vom paradies in dessen vorgarten. selbstverständlich in südlicher bewegungsrichtung.

ansonsten hoffe ich, dass alle müden, kaputten & verschleppten räder bald wieder fit und munter mit ihren jockeys unterwegs sind. die lindenrädler haben mit meinen alten klapperkisten gerade einiges zu tun  8)
Es fehlt halt leider die Grundlage für Fahrradreparaturen, da diese ein Fahrrad voraussetzen, fuck!

Apropos Bullen am Küchgarten: Samstag waren auch welche da, Hannover Ultras auf Kiosktour, oder (eher weniger) Autonome Nationalisten mit Angriff auf das öffentliche Blockadetraining.

What ever, schöne Sequenz dazu kurz vorher (etwa 13 Uhr Ortszeit)am Schwarzen Bären. Etwa 40 Jugendliche (wohl UH + Umfeld) mit (man halte sich fest) einem Einkaufswagen voller Bier an einem Kiosk. Der Staatsmacht kam dieses Szenario wohl so bedrohlich vor, dass sie spontan mal 7 Mannschaftswagen direktemang auf den Schienen abstellten und behelmte Einsatzkräfte diesen entsprangen. Da ich wohl am im-bildesten wirkte sprachen mich gleich zwei Passantinnen nach einander an, und waren doch etwas ratlos ob des (etwas sinnlosen und auch verwirrend aufdringlichen) Verhaltens der BeamtInnen in grün und blau (die im Übrigen die Situation nicht mal entschärfen konnten, die Jugendlichen sind doch tatsächlich mit Bier und Einkaufswagen auf dem Gehweg in Richtung Lindener Marktplatz weiter gezogen; So weit ist es schon wieder in Deutschland  :stupid: ).

Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 19. Mär 2009, 05:55
meines wissens war doch um 14 uhr treffen vorm apollo angesagt; was machen die dann am schwarzen bären? große aufwärm-runde zur warm-up-party  :roll:  

und die geschichte mit den 'nazis im autonomen-outfit' am küchengarten war doch wohl heißeste gerüchteküche, oder?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 19. Mär 2009, 11:23
Zumindest liegt die Vermutung nahe, dass beide Gruppen identisch sind, denn beide bedienen sich ja gerne am Outfit des so genanneten Black-Blocks (und wirklich gut als Fußballatzen zu erkennen waren die Jungs nun nicht).
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 19. Mär 2009, 17:37
gibt im übrigen gerade einige lokale neuigkeiten bei indymedia.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 15. Apr 2009, 13:06
nette foddos gibt es hier:

http://www.youngcreatives.com/germany/work/FJTV6I

http://www.youngcreatives.com/germany/work/
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 15. Apr 2009, 19:32
schön, schön. danke für den hinweis.

nur den mit dem h$v verstehe ich nicht  :?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: uhu am 16. Apr 2009, 13:16
läuft nur mit aktuellem flash  :?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 20. Aug 2009, 06:21
da ich den "empire st.pauli"-dokumentarfilm im sprengel-kino neulich verpasst habe, habe ich ihn mir jetzt zuschicken lassen. netter & ausgezeichneter film über die entwicklung des stadtteils inklusive gentrifizierung und einigen anekdötchen drum herum.

gibt es interesse diesen film gemeinsam zu gucken oder will ihn jemand mal geliehen haben?

kostprobe-trailer gibt´s bei http://www.youtube.com/watch?v=envVmgmRyNw
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 30. Aug 2009, 09:51
BANAUSEN!!!  :]
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 05. Sep 2009, 15:11
die -noch relativ- neue seite vom fanclub sprecherrat führt uns gar nicht in der auflistung der angemeldeten fanclubs. bezahlt ham wa doch, oder?  :roll:  mag da mal jemand nachfragen?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 05. Sep 2009, 15:50
Zitat von: willy schrieb am Sat, 05 September 2009 15:11
die -noch relativ- neue seite vom fanclub sprecherrat führt uns gar nicht in der auflistung der angemeldeten fanclubs. bezahlt ham wa doch, oder?  :roll:  mag da mal jemand nachfragen?

Da muß mal jemand nachfragen !

Schon alleine um noch an Karten zu kommen,
vonwegen Vorkaufsrecht für Fan-Clubs !

Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 05. Sep 2009, 16:00
Bezahlt hat der Uhu für die Saison 2008/09 !

Guggst du neuer Fred.......
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 03. Nov 2009, 16:36
Pflichtprogramm!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zzBUqNylH8k#t=0m30s
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 05. Nov 2009, 12:11
Zitat von: willy schrieb am Tue, 03 November 2009 16:36
Pflichtprogramm!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zzBUqNylH8k#t=0m30s

Mai 2001: Deniz B. erzielt das 2-1 in Nürnberg. Der glorreiche FC St. Pauli Hamburg steigt in die 1. Bundesliga auf.

Mai 2010: Deniz N. erzielt das Siegtor für den überaus glorreichen 100 jährigen FC St. Pauli...

Kreise schliessen sich.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 19. Nov 2009, 18:27
kaum geschlüpft und schon auf der suche nach geneigten mitmenschen...

http://www.myspace.com/kurkonzerte
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Tanja am 20. Nov 2009, 14:47
Zitat von: willy schrieb am Thu, 19 November 2009 18:27
kaum geschlüpft und schon auf der suche nach geneigten mitmenschen...

http://www.myspace.com/kurkonzerte

gesucht und gefunden  :o
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 02. Dez 2009, 17:01
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

den klick bei "tor 4" machen, versteht sich  :roll:  bei DER konkurrenz von 2 augsburgern, ´nem aachener sowie ´nem kölner fortunen sollte es eigentlich möglich sein, dem matze ´ne freude zu machen...

p.s.: bis zum 12.12. möglich!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 10. Sep 2010, 15:11
kleines filmchen zu aktuellem geschehen...

http://www.youtube.com/watch?v=mPOkBjqyG5Y&feature=playe r_embedded

nur mal so  8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 15. Okt 2010, 12:03
falls jemand von euch demnächst eine neue waschmaschine, ´nen herd oder ähnliches braucht (egal ob neu oder gebraucht), sei allen ganz herzlich der "Elektro-Markt" in der limmerstraße 104 (schräg gegenüber vom freizeitheim) empfohlen.

netter service, 5 minuten liefern & anschließen und 20 minuten plaudern über den magischen fc  :]  das geld bleibt also in der familie!!! gute sache, das.

Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 15. Okt 2010, 13:08
klingt gut  :o
aber wenn die meine alte Miele runterschleppen sollen ist bestimmt Schluß mit Freundschaft und Klönschnack  :]  :roll:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 15. Okt 2010, 13:15
Da bin ich vor einigen Jahren mal rein und hab den angeschnackt, wegen seines Aufklebers auf dem Wagen, hatte ihm gesagt er solle auch mal ins Heinz kommen zum gucken, hat sich wohl aber nie ergeben.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 16. Okt 2010, 08:06
dafür wusste er erstaunlicherweise nach 2 jahren noch deinen namen... musst einen bleibenden eindruck bei ihm hinterlassen haben  :]
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 17. Okt 2010, 09:45
Zitat von: willy schrieb am Sat, 16 October 2010 08:06
dafür wusste er erstaunlicherweise nach 2 jahren noch deinen namen... musst einen bleibenden eindruck bei ihm hinterlassen haben  :]
Standard, digga!
Titel: grossartiges video...
Beitrag von: stulf am 14. Nov 2010, 12:10
http://www.youtube.com/watch?v=-CKbNE5ql0A

wer oder was ist google?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 16. Nov 2010, 06:17
sehr hübsch  8)  (gehe nur noch mit sonnenbrille vor die tür... :] )
Titel: TV-Tipp
Beitrag von: Ben78 am 29. Jan 2011, 17:54

Am 6.2. kommt beim Thementag auf 3sat 24h Programm zum Thema "St. Pauli". Unter anderem einen halbstündigen Bericht zum Jahr100-Konzert und die 45-minütige Reportage "Kiezkick und Punkrock".
Beides laut Sender als Erstausstrahlung. Wer also nicht zum Derby nach HH fährt, kann den Derbytag vor der Glotze nett abrunden
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 19. Jun 2011, 07:52
seit einigen tagen schmückt ein überdimensionale schwenkfahne meinen flur (bzw. steht im weg  :twisted: ). da ich mir nicht ganz sicher bin, wem sie gehört und was damit weiter passieren soll, erwähne ich das einfach mal hier in diesem rahmen.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: RoterMond am 19. Jun 2011, 14:29
Das gehört doch auf die Süd! Meine ist es jedenfalls nicht.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 19. Jun 2011, 16:06
Zitat von: willy schrieb am Sun, 19 June 2011 07:52
seit einigen tagen schmückt ein überdimensionale schwenkfahne meinen flur (bzw. steht im weg  :twisted: ). da ich mir nicht ganz sicher bin, wem sie gehört und was damit weiter passieren soll, erwähne ich das einfach mal hier in diesem rahmen.

Vorschlag: versuchen, sie komplett schwarz einzufärben, und dann ne gescheite Schwenkfahne mit schwarzer Grundlage daraus machen.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Farewell am 19. Jun 2011, 19:04
Ist das die, die mit beim Fanclubturnier war? Doch nicht einfärben, die ist doch schön so, wie sie ist  :p
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Breadstar am 20. Jun 2011, 16:04
Zitat von: Farewell schrieb am Sun, 19 June 2011 19:04
Ist das die, die mit beim Fanclubturnier war? Doch nicht einfärben, die ist doch schön so, wie sie ist  :p

War die mit? Ich glaube nicht.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 21. Jun 2011, 17:08
nee nee, die ist aus platzgründen zuhause geblieben, aber mich interessieren ja nach wie vor die eigentumsverhältnisse von diesem riesenfindelkind...?

wenn mir gesagt wird, wer zuständig ist und/ oder das teil neu gestalten kann/ darf/ will, helfe ich gerne beim transport.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: uhu am 22. Jun 2011, 10:25
ich nehme an, das ist das teil mit dem grünstichigen totenkopf? das teil habe ich vor jahren für den fanclub geschenkt bekommen. wir hatten die fahne auch ein paar mal mit, die älteren werden sich erinnern.

wenn sich sonst kein platz findet, kann ich sie bei mir den keller packen.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 25. Jun 2011, 10:47
Zitat von: uhu schrieb am Wed, 22 June 2011 10:25

wenn sich sonst kein platz findet, kann ich sie bei mir den keller packen.

naja, ich habe das so verstanden, dass herr brötchen das teil gerne weiter gestalten & -verwenden würde. wäre das für dich auch okay?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: uhu am 26. Jun 2011, 23:15
ja, ist ok.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 10. Okt 2011, 17:02
was der rouven so alles kann...  8)

http://www.lzsport.de/index.php/videos/2289-traumtor-fuer-st -pauli
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 13. Okt 2011, 06:13
für alle, die´s betrifft und die´s noch lesen: ich wollte heute nachmittag ´ne kleine runde drehen und sachen verteilen/ ausliefern, die bei mir in den letzten tagen & wochen im auto liegen geblieben sind. namen werden selbstredend an dieser stelle nicht genannt  :) bis gleich.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Kur-Maik am 13. Okt 2011, 20:01
Danke  :blush:  :]
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 29. Okt 2011, 10:59
kleine sammler-anfrage: die merchandise-artikel des magischen FC, vor allem die pullis, t-shirts etc., sind ja seit einiger zeit mit totenkopf-papp-anhängern versehen.

falls jemand welche über hat, bitte nicht wegschmeißen o.ä., sondern mir gerne mitbringen!!! wäre fein & dank im voraus.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 31. Okt 2011, 19:09
waren am samstach noch bei babelsberg 03 gegen die osnasen.

da hatten die ein nettes lied im vorprogramm:
http://www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4

war ansonsten auch sehr nett dort :)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 01. Nov 2011, 07:11
habe zwar nicht alles verstanden  :roll:  aber die szene mit dem benz und die grundstimmung sind schon sehr schön.

"auf alle fälle ist es besser als in sachsen"  :lol:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 01. Nov 2011, 16:58
Eine kleine Überraschung für alle,
die Spaß am lesen haben :

Herr Kruse, Hauptdarsteller in Folge 43. 8o

Entscheidend ist der letzte Satz.

Greets @ all
der Postfrosch

Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 15. Jan 2012, 08:55
möglicherweise von interesse:

http://www.publikative.org/2012/01/15/fusballchaoten-setzen- untersuchungskommission-ein/
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 12. Feb 2012, 19:32
weil wir heute kurz drüber gesprochen hatten...

http://www.youtube.com/watch?v=Tr0-h54UMCI

vorsicht! gruselig (und keine parodie oder so  :doh: )
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: hanneslawski am 13. Feb 2012, 20:44
naja, ich fand das recht lustig, das die tante keine ahnung von nix hat, gehört wohl zum sendekonzept, muss mir da noch mal andere beiträge mit der zu anderen themen anschauen. passt meines erachtens auch gut zu redbull.
überrascht war ich, wieviele da doch im stadion sind, das ist ja locker 4stellig ?! man gut, das die da ne fanbeauftragte haben...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 28. Feb 2012, 07:42
ganz groß meiner meinung nach:

http://www.youtube.com/watch?v=Qsh5uILh2uM&feature=youtu .be
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: broilers am 28. Feb 2012, 15:01

war das Beste am Spiel
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 23. Mär 2012, 11:03
ich finde ja, die werden langsam schwächer...

aber den song finde ich ziemlich gut:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen& v=b3uVKJRzszk

bis sonntag ihr pack 8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 23. Mär 2012, 18:39
http://www.bild.de/video/clip/hsv/hamburg-meine-perle-232561 56.bild.html

Auch nicht schlecht - die Müllverbrenner bereiten sich auf die Relegation vor...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: broilers am 23. Mär 2012, 18:49
und es gibt Leute die sich aufregen, unverständlich :lol:  :lol:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 24. Mär 2012, 11:09
grad ne alte 11 Freunde 7/2001 gefunden.
schön wars *chichi*    :banana1: :o

http://uling.blutgemetzel.de/img/werdet_legenden_11_freunde_7_2001.jpg
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: broilers am 24. Mär 2012, 12:58
GROSSARTIG
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 29. Mär 2012, 14:16
ganz unterhaltsam  :)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html ?contentId=130486&initialTab=sendung&showId=1743-00

btw.: hat jemand schon in das buch geguckt?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 29. Mär 2012, 15:48
Zitat von: Lt.Disher schrieb am Thu, 29 March 2012 14:16
ganz unterhaltsam  :)

 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html ?contentId=130486&initialTab=sendung&showId=1743-00

btw.: hat jemand schon in das buch geguckt?

noch nicht - aber gekauft habe ich es bereits  8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 29. Mär 2012, 18:45
Zitat von: stulf schrieb am Thu, 29 March 2012 15:48
Zitat von: Lt.Disher schrieb am Thu, 29 March 2012 14:16
ganz unterhaltsam  :)

  http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html ?contentId=130486&initialTab=sendung&showId=1743-00

btw.: hat jemand schon in das buch geguckt?

noch nicht - aber gekauft habe ich es bereits  8)

das hatte ich auch noch vor -wenigstens zum liegen haben  8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Ben78 am 29. Mär 2012, 19:19

Das Buch habe ich diese Woche in 2 Tagen durchgelesen. Es ist sehr kurzweilig geschrieben. Erinnert etwas an Lars Leeses "Traumhüter".
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 29. Mär 2012, 19:28
Zitat von: Ben78 schrieb am Thu, 29 March 2012 19:19

Das Buch habe ich diese Woche in 2 Tagen durchgelesen. Es ist sehr kurzweilig geschrieben. Erinnert etwas an Lars Leeses "Traumhüter".

Das habe ich auch gelesen. Sehr schön - dann passt das von MV ja auch...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 10. Mai 2012, 22:11
gar nichts von mitbekommen, dass der 2. teil der ausstellung gerade bei uns in der stadt ist; von heute an bis zum sonntag im freizeitheim linden. würde wohl hingehen wollen. bei interesse, einfach melden.

http://tatortstadion.blogsport.de/
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 10. Feb 2013, 12:23
beim ausmisten fiel mir eben das h1910-banner inkl. befestigungshaken in die hände. würde es gerne in geeignetere obhut geben. wer will?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 15. Feb 2013, 06:08
Zitat von: Lt.Disher schrieb am Sun, 10 February 2013 12:23
beim ausmisten fiel mir eben das h1910-banner inkl. befestigungshaken in die hände. würde es gerne in geeignetere obhut geben. wer will?
hmmm, keen interesse? wegschmeissen wäre aber auch schade...
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 15. Feb 2013, 17:40
Nee, nee das nicht !

Wenns keiner unterbringen kann,
kommt es bei mir auf den dachboden.

der Postfrosch
Titel: Re: doentjes
Beitrag von: Lt.Disher am 05. Mai 2013, 09:33
falls es jemanden interessiert:

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/tordesmonats/
Titel: Torwarttooor...
Beitrag von: stulf am 05. Mai 2013, 10:45
In jedem Fall - mein Saisonhighlight. Dafuer geht man jahrelang ins Stadion.

Hoffe heute auf drei. Auswaertspunkte...
Titel: ;-)
Beitrag von: Lt.Disher am 08. Jun 2013, 10:22
kleine welt...

http://www.mopo.de/st-pauli/-hunchback--ist-seine-band-mariu s-ebbers--der-fussball-gott-als-punkrocker,5067040,23162166. html
Titel: Re: ;-)
Beitrag von: stulf am 10. Jun 2013, 13:53
Zitat von: Lt.Disher schrieb am Sat, 08 June 2013 10:22
kleine welt...

 http://www.mopo.de/st-pauli/-hunchback--ist-seine-band-mariu  s-ebbers--der-fussball-gott-als-punkrocker,5067040,23162166. html

tim hatte uns die cd beim letzten heimspiel ans herz gelegt :)
ich bin beim musikgeschmack von herrn ebbers etwas skeptisch. hatte er doch seinerzeit beim aufstiegsspiel in fuerth "looking for freedom" im mannschaftshotel gespielt. auch das hat mit punkrock nix zu tun...

na ja - ist ja fuer nen guten zweck. also kaufen :)

offtopic: herr bruns steht wohl vor einem wechsel zu werder bremen amateure. das verstehe ich noch weniger...

Titel: Re: ;-)
Beitrag von: Lt.Disher am 11. Jun 2013, 06:21
Zitat von: stulf schrieb am Mon, 10 June 2013 13:53


offtopic: herr bruns steht wohl vor einem wechsel zu werder bremen amateure. das verstehe ich noch weniger...



dachte, man waere sich weitgehend einig mit "stand-by, u 23 und ´nem job im verein"??? und das nicht bei werder, sondern beim fc  ;)
Titel: Re: ;-)
Beitrag von: stulf am 11. Jun 2013, 08:24
Zitat von: Lt.Disher schrieb am Tue, 11 June 2013 06:21
Zitat von: stulf schrieb am Mon, 10 June 2013 13:53


offtopic: herr bruns steht wohl vor einem wechsel zu werder bremen amateure. das verstehe ich noch weniger...



dachte, man waere sich weitgehend einig mit "stand-by, u 23 und ´nem job im verein"??? und das nicht bei werder, sondern beim fc  ;)

das angebot des glorreichen fc hat er wohl abgelehnt - wuerde ich niemals tun :roll:
Titel: auch schoen...
Beitrag von: Lt.Disher am 28. Jun 2013, 08:57
http://www.youtube.com/watch?v=89QnafwipMI
Titel: Re: auch schoen...
Beitrag von: stulf am 28. Jun 2013, 09:53
Zitat von: Lt.Disher schrieb am Fri, 28 June 2013 08:57
http://www.youtube.com/watch?v=89QnafwipMI

bei heimspielen fuehle ich mich auch gut aufgehoben 8)
aber in der ostzone - nahe der ostsee fliegt die leuchtspurmunition tiefer.

hoffe, ihr habt alle eure DK verlaengert...
Titel: derbytime....
Beitrag von: stulf am 26. Jul 2013, 08:21
http://www.wirklauenkolndiepunkte.de/
Titel: Re: derbytime....
Beitrag von: broilers am 26. Jul 2013, 14:26
Richtig Richtig Geil
Titel: Re: derbytime....
Beitrag von: Uling am 26. Jul 2013, 15:04
keine Umlaute...
haben die hier abgeguckt :lol:
Titel: Duesseldorf
Beitrag von: postfrosch am 27. Jul 2013, 08:55
Das iss mal ne richtich geile Aktion..... :]
Titel: die nummer eins von der A7
Beitrag von: stulf am 26. Aug 2013, 15:32
http://www.scheissfussball.de/13082400.html
Titel: Das alte Clubheim...
Beitrag von: stulf am 03. Okt 2013, 11:05
http://www.bolzen-online.de/videos/Klubheimtour-201314-FC-St .-Pauli-Folge-2/2023

Schoen war es...
Titel: Re: Das alte Clubheim...
Beitrag von: postfrosch am 04. Okt 2013, 10:02
Zitat von: stulf schrieb am Thu, 03 October 2013 11:05
 http://www.bolzen-online.de/videos/Klubheimtour-201314-FC-St .-Pauli-Folge-2/2023

Schoen war es...

Stimmt !
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 02. Dez 2013, 06:15
ein bekannter/ kumpel von früher sucht für möglichst umgehend eine wohnung für sich in den üblichen ecken. 2-zimmer in linden-limmer irgendwie.

wenn ihr was hört (bei euch im haus oder anderswo), bitte melden.
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 04. Jan 2014, 08:05
pack das mal hier hin (hatte, glaube ich, noch niemand bisher verlinkt, ne?)

http://www.sportschau.de/tdm/abstimmung/index.html
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 08. Mai 2014, 23:09
neulich auf dem Weg zum Heimspiel im Bordbistro...  8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 28. Mai 2014, 06:27
passt sicherlich überhaupt nicht zum thementitel, aber vielleicht ja für den einen oder anderen von interesse:

http://www.publikative.org/2014/05/26/internes-polizeivideo-der-sturm-auf-das-jolly/
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 28. Mai 2014, 08:25
passt sicherlich überhaupt nicht zum thementitel, aber vielleicht ja für den einen oder anderen von interesse:

http://www.publikative.org/2014/05/26/internes-polizeivideo-der-sturm-auf-das-jolly/

passt leider immer. 13:12 uhr in deutschland :-D
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Schnarup Thumby am 07. Jul 2014, 11:38
Dagebüll ist braun-weiß!

(https://treckerhelmschafstadion.files.wordpress.com/2014/07/dsc01546-thumb.jpg)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 14. Sep 2014, 08:31
pack´s mal hier hin, auch wenn´s deutlich mehr als "döntjes" ist

http://www.intro.de/popmusik/crowdfunding-kurzfilm-gegen-homophobie-im-fussball
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 23. Sep 2014, 08:38


Bundesliga-Analyse: Darum ist Paderborn Tabellenführer (http://www.titanic-magazin.de/news/bundesliga-analyse-darum-ist-paderborn-tabellenfuehrer-6766/)


den vorletzten Punkt hatten wir auch irgendwann vor langer Zeit mal am Millerntor:
---
Mit brutaler Bereitschaft, höchster Konzentration,
weil jeder für den anderen rennt,
jeder 200 Prozent gibt,
die Mannschaft als homogene Einheit auftritt,
jeder bereit ist, dem anderen zu helfen,
alles im Training hart erarbeitet wird,
der Matchplan stets gestimmt hat,
weil sie sich nicht mit hohlen Phrasen zufriedengeben
---

kann sich noch jemand erinnern? :auge:
Titel: 27.10.14 THE EX (Hafenklang)
Beitrag von: stulf am 10. Okt 2014, 08:44
http://www.hafenklang.org/programm.html

Für mich ein MUSS :-)
Titel: Und morgen wird es wieder NASS am Millerntor...
Beitrag von: stulf am 10. Okt 2014, 15:34
https://www.youtube.com/watch?v=Vbz-4E8uDxg&index=1&list=PLcpTobcl3Bn2GIlpdQ25EKxKGy9rkTN7X
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 11. Feb 2015, 06:35
mitmachen!?!

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/tordesmonats/index.jsp
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 28. Feb 2015, 14:40
mal wieder was anderes...

samstag, 28. märz: 10 jahre kur-konzerte mit ea 80 und disco//oslo

vielleicht sieht man sich ja!?
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 23. Apr 2015, 09:08
mal wieder was anderes...

samstag, 28. märz: 10 jahre kur-konzerte mit ea 80 und disco//oslo

vielleicht sieht man sich ja!?
Nachholtermin ist jetzt samstag, der 29.august. bereits gekaufte tickets bleiben gültig. bei mir reservierte bitte bestätigen. ob´s wieder welche im freien verkauf gibt, ist z.zt. noch unklar.
Titel: "Kamingespräch" mit Stani...
Beitrag von: stulf am 09. Aug 2015, 10:31
moin moin,

ich war vor einigen wochen bei einem unserer dienstleister eingeladen. stani hat dort über seinen neuen job und seine zeit als trainer etc. berichtet...
nicht viel neues - aber mit viel humor. insbesondere das wort "durchbeleidigen" kannte ich noch nicht  8-)

das komplette gespräch gibbet jetzt hier (fast 2 stunden lang...):
https://www.youtube.com/watch?v=JKiBcl9U3-4

cheers
ulf
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 24. Aug 2015, 14:44
das aktuelle 11freunde-heft hat den magischen FC als titelthema. hab´s noch nicht näher angeschaut, aber es dürfte ja vergleichsweise wenig blödsinn drin stehen  :-)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 04. Sep 2015, 12:09
Linden hoite in Fernsehn  :o
20:15 NDR
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Uebersicht/Die-Nordstory-im-NDR-zeigt-am-Freitag-Reportage-ueber-Linden
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 02. Jan 2017, 10:54
lang, lang ist´s her, dass einer von unsern jungs dabei war...  ;-)

http://www.sportschau.de/sendung/tdm/tordesmonatsvideos104.html
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 16. Jan 2017, 09:51
glückwunsch.

https://www.fcstpauli.com/news/sahin-erzielt-tor-des-monats-dezember/

ich hoffe, ihr habt alle brav mitabgestimmt!?!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 16. Jan 2017, 11:09
Guter Schnitt:
Tor des Monats pro erzielter Tore  8)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 22. Jan 2017, 10:49
weiter geht´s

https://www1.sportschau.de/tdm/tdj
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: stulf am 22. Jan 2017, 17:44
weiter geht´s

https://www1.sportschau.de/tdm/tdj

Und schnell mal Tor 12 gewählt 8-)
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 16. Feb 2017, 06:20
vom FCSR-Nord kam folgende einladung, die ich bei interesse gerne in gänze hier reinsetze, aber vermutlich gibt es keen team mehr, nech?  :floet:
****************
Moin Moin St.Pauli-Fanclubs aus dem "Großraum Celle"!

Hiermit leite ich euch eine Einladung zum Fußballturnier des FC Bayern Fanclubs Rot-Weiße-Südheide am Pfingstsamstag 2017 in Celle weiter.
Bei Interesse oder weiteren Fragen wendet euch einfach direkt an die in der Einladung genannten Kontaktleute.

Braun-Weiße Grüße
Golle
***************
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 23. Mär 2017, 06:12
wer gerne dokumentarfilme guckt (und eher wirklich auch nur dann  ;-))...

https://www.tamtamfilm.com/filme/manche-hatten-krokodile/
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: uhu am 02. Jun 2017, 11:08
wer gerne dokumentarfilme guckt (und eher wirklich auch nur dann  ;-))...

https://www.tamtamfilm.com/filme/manche-hatten-krokodile/

der film ist großartig!
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 28. Okt 2017, 12:34
gestern habe ich an neuer stelle meinen lieblingsaufkleber mit snoopy auf der braun-weiß-roten hundehütte entdeckt. den suche ich schon seit ewigkeiten - wurde der neu aufgelegt? oder hat eventuell noch jemand aus der runde ein exemplar für mich? soll auf´s auto...  :smoker:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 20. Jun 2018, 15:38
Moin,

laut offiziellen Aushängen spielt morgen, Do. 21.06.2018, ab 19:30 Uhr, eine uns bekannte Person im Rahmen der Fête de la Musique an der Aegidienkirche lecker Rock'n'Roll.
alle hin da!  :banana1: :banana2:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Uling am 01. Aug 2018, 10:51

Selbige Kapelle beglückt uns auch wieder am Sa. 11.8.2018 ab 17 Uhr an der Maschseequelle mit wohltuenden Lauten.

alle hin da!  :banana3:
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 01. Nov 2018, 16:43
ganz lustig, wer so alles den magischen FC zum besten freund bzw. lieblingsfeind hat...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wer-sind-die-freunde-und-rivalen-ihres-lieblingsvereins-a-1219354.html
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: postfrosch am 06. Nov 2018, 15:53
ganz lustig, wer so alles den magischen FC zum besten freund bzw. lieblingsfeind hat...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wer-sind-die-freunde-und-rivalen-ihres-lieblingsvereins-a-1219354.html
Schon lustich.....
Titel: Re: döntjes
Beitrag von: Lt.Disher am 02. Feb 2019, 08:26
vielleicht ja von interesse:
https://www.openpetition.de/petition/online/contra-hochbahnsteige-auf-der-limmerstrasse