H1910

Computerkram => Webseite / Forum => Thema gestartet von: Uling am 29. Apr 2019, 12:20

Titel: Zukunft des Forums
Beitrag von: Uling am 29. Apr 2019, 12:20
Moin zusammen,

besteht noch ernsthaftes Interesse an diesem Forum?
Viel los ist ja nicht mehr.

Es stehen einige sehr zeitintensive Updates und damit einhergehende Tests und Anpassungen am Server und Forum an.
Das ist zeitlich bei mir im Moment nicht drin.
Und das Aufwand Nutzen Verhältnis hält sich bei der regen Nutzung doch sehr in Grenzen.

Gruß
Uling
Titel: Re: Zukunft des Forums
Beitrag von: postfrosch am 01. Mai 2019, 18:45
Es wäre schade,
aber die Kosten-Nutzen-"Rechnung" ist wohl dagegen.

Da wir aber keinen haben, der das wuppen könnte,
wird es dann wohl das Ende von H1910 sein.

Dank erfolgt an anderer Stelle.

der Postfrosch
Titel: Re: Zukunft des Forums
Beitrag von: Lt.Disher am 02. Mai 2019, 06:09
von mir kommt an dieser stelle ein dickes DANKE!!! und gut, dass du bescheid gesagt hast - ich glaube, der aufwand lohnt sich nicht mehr wirklich.
das einzige, wofür noch gesprächsbedarf war, war ja die ticketbörse; aber das klappt vermutlich auch auf anderen kanälen...
Titel: Re: Zukunft des Forums
Beitrag von: stulf am 02. Mai 2019, 18:57
Ich schließe mich an. DAZKE für die letzten Jahre. Wie lange gab es h1910?
Doch bestimmt 15 Jahre. Das müssen wir irgendwann noch mal begießen...
Titel: Re: Zukunft des Forums
Beitrag von: Stefan am 15. Jun 2019, 14:54
Schließe mich den Vorpostern an.
Titel: Re: Zukunft des Forums
Beitrag von: fisch am 18. Jun 2019, 15:21
Das ist ja schade aber steht wahrscheinlich in keiner Relation.

Danke natürlich auch von uns für die schöne Zeit im Forum aber mit dem Handyzeitalter und Reddit und FB Gruppen sind Foren sowieso aus der Mode.
Das geht vielen so
Titel: Re: Zukunft des Forums
Beitrag von: Paulinator am 21. Jun 2019, 16:53
Schade! Aber auch von mir ein dickes Dankeschön für die Zeit und Mühe, die hier reingesteckt worden ist!  :thumbup: