H1910

H1910 Forum => Der magische FC im TV => Thema gestartet von: Paulinator am 18. Mai 2015, 20:01

Titel: Darmstadt vs. FC Sankt Pauli - Sonntag, 24.05.2015
Beitrag von: Paulinator am 18. Mai 2015, 20:01
Moin!
Ich weiß, ich bin ziemlich früh dran, aber auch schon extrem heiß und angespannt auf Sonntag! Daher meine Frage: Gibt es schon irgendwelche Pläne wo ihr das Spiel zusammen gucken wollt?!
Titel: Re: Darmstadt vs. FC Sankt Pauli - Sonntag, 24.05.2015
Beitrag von: Ben78 am 18. Mai 2015, 21:54
Habe letztes WE im Wolf geguckt und könnte mal fragen, ob die nächstes WE auch wieder aufmachen.
Titel: Re: Darmstadt vs. FC Sankt Pauli - Sonntag, 24.05.2015
Beitrag von: Edelstoff am 21. Mai 2015, 12:29
Moin bzw. Servus ins Rund,

bin aus München hier von Edelstoff St. Pauli (einige könnten mich kennen:). Sonntag TV gucken ist LEBENSWICHTIG. Sobald einer weiß, wo, einfach bescheid geben (auch Adresse, wenn's nicht der Wolf ist). DANKE ... man sieht sich.
Forza Klassenerhalt
Jens
Titel: Re: Darmstadt vs. FC Sankt Pauli - Sonntag, 24.05.2015
Beitrag von: Uling am 23. Mai 2015, 01:19
siehe Intern  :o
Titel: Re: Darmstadt vs. FC Sankt Pauli - Sonntag, 24.05.2015
Beitrag von: micha62 am 24. Mai 2015, 12:58
Moin Zusammen,
jett hoffte ich mit der Anmeldung die Adresse zum zusammen Fußball kucken zu bekommen ....
Leider vergeblich.
Vielleicht aber auch sinnig bei erstmaliger und kurzfristiger Anmeldung.
Forza St. Pauli
Nächste Saison mit Stadtderby
Michael